Best of Website Relaunch: Vorher – nachher

Vor genau 10 Jahren habe ich mich als Online Marketing Expertin selbstständig gemacht. Mein eigenes Unternehmen gegründet. Es war natürlich sehr aufregend, aber ich war sehr gut vorbereitet und überwiegend zuversichtlich. Es ging auch praktisch ab Tag 1 mit Aufträgen los, und ich hatte seither keinen einzigen Tag, an dem ich nicht gewusst habe, was ich tun soll.

Ich habe so nette Kunden mit so spannenden Projekten, da ist jeder Auftrag eine Freude. Und so habe ich mir jetzt alle Projekte nochmal angesehen, die in diesen zehn Jahren entstanden sind. Es sind sehr viele!

Bei manchen Projekten ging es darum, eine bestehende – von anderen Personen erstellte – Website neu zu machen; ein sogenannter Relaunch. Weil ich selbst jetzt beim Durchklicken dieser Projekte immer wieder so begeistert war, wie viel besser die Websites nach dem Relaunch geworden sind, habe ich beschlossen, einen „Vorher – Nachher“-Bericht zu erstellen. Ich liebe ja solche Reportagen in Zeitschriften, sei es für renovierte Häuser, neu eingerichtete Zimmer, umgestaltete Gärten oder auch bei Frauen, die neu gestylt und eingekleidet werden – also warum nicht auch für Websites?

Also, wer Lust hat: Hier sind meine „best of website relaunch“-Projekte!

Veröffentlicht von Janne am

Weitere schöne Projekte: