Neu im WWW:

Neu im WWW:

Ich bin Janne Andreassen

Waschechte Norwegerin, Wahlwienerin seit über drei Jahrzehnten, online seit 1993.

Nach dem BWL-Studium mit der (damals noch eher ungewöhnlichen) Kombination Marketing und Wirtschaftsinformatik kamen fünf spannende, intensive und sehr lehrreiche Jahre in der namhaften internationalen Online-Marketing-Agentur OgilvyInteractive. 2004 dann der Wechsel in ein großes Telekommunikationsunternehmen (UPC), dort verantwortete ich als Abteilungsleiterin „Interactive Services“ mit meinem eigenen Team den gesamten Webauftritt des Unternehmens.

2011 mein bisher größter Erfolg: ein wunderbarer, lieber, lustiger, aufgeweckter, süßer Sohn! 🙂

Seit der Gründung meiner eigenen Firma 2014 biete ich meine gesamte Expertise im Bereich Online Marketing, Webdesign und -entwicklung an, vor allem für kleine und mittelgroße Unternehmen sowie Ein-Personen-Unternehmen, die noch keinen Webauftritt haben oder einen Relaunch möchten. Mehr dazu HIER.

Wenn ich nicht gerade online etwas gestalte, bin ich meistens offline kreativ tätig. Da geht es je nach Lust und Laune um Stricken, Nähen, Malen, Fotografieren, Dekorieren, Schneiden, Kleben, Drucken, Stanzen, Prägen, Stempeln, … oder etwas anderes, das mir gerade einfällt. Darüber ist HIER mehr zu lesen.

Achja, und ich singe. Oft bei der Arbeit, regelmäßig im Chor. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wer mich kontaktieren möchte, kann dies unter janne@janne.at tun; ich freue mich auch über Feedback!