Aus meinem Blog: Website-Relaunch mit hohem Wiedererkennungswert

 

Gestalterisch online

Ich bin Janne Andreassen

Waschechte Norwegerin, Wahlwienerin seit über zwei Jahrzehnten, online seit 1993.

Nach dem BWL-Studium mit der (damals noch eher ungewöhnlichen) Kombination Marketing und Wirtschaftsinformatik kamen fünf spannende, intensive und sehr lehrreiche Jahre in einer namhaften, internationalen Online-Marketing-Agentur. 2004 dann der Wechsel in ein großes Telekommunikationsunternehmen, dort mit einem eigenen Team für den gesamten Webauftritt verantwortlich.

2011 der bisher größte Erfolg: ein wunderbarer, lieber, lustiger, aufgeweckter, süßer Sohn! :-)

Ich biete nun meine gesamte Expertise im Bereich Online Marketing, Webdesign und -entwicklung an, vor allem für kleine und mittelgroße Unternehmen sowie Ein-Personen-Unternehmen, die noch keinen Webauftritt haben oder einen Relaunch möchten. Mehr dazu HIER.

Wenn ich nicht gerade online etwas gestalte, bin ich meistens offline kreativ tätig. Da geht es je nach Lust und Laune um Stricken, Nähen, Malen, Fotografieren, Dekorieren, Schneiden, Kleben, Drucken, Stanzen, Prägen, Stempeln, ... oder etwas anderes, das mir gerade einfällt. Darüber ist HIER mehr zu lesen.

Achja, und ich singe. Oft bei der Arbeit, regelmäßig im Chor. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wer mich kontaktieren möchte, kann dies unter janne@janne.at tun; ich freue mich auch über Feedback!

 
Janne Andreassen, Web & Design von Janne. Foto: Daniela Klemencic
Kreativ offline
Über Janne
 
Impressum | Kontakt | © Janne Andreassen